Backup ist riesig, was kann ich tun?

 - (iPhone, Apple, Speicher)

6 Antworten

Schließ dein iPhone am PC an und lad dir ITunes drauf, dann wird das Backup auf der Pc Festplatte gespeichert, wenn du noch eins machst, wird das alte automatisch überschrieben

Woher ich das weiß:Hobby

Ältere Backups löschen, oder Backup komplett löschen, mal am Smartphone aufräumen, damit neuere Backups nicht so riesig ausfallen.

und wie lösche ich ältere backups? Ich habs schon versucht mit iTunes auf meinem mac aber ich sehe da keine anderen backups. Ich hab nur dieses eine große

0

Wenn du das Backup löschst bekommst du 43,6gb Speicher dazu. Sonst mach halt das Backup auf dem pc

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Das Backup entfernen oder mehr iCloud Speicher buchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?