Backrooms 3d Blender Model?

1 Antwort

Ich musste erstmal googeln, um herauszufinden, was Backrooms überhaupt ist. Viel wirst du da nicht finden, fürchte ich. Das hier vielleicht:

https://sketchfab.com/tags/backrooms

Aber die Meshes sind ja offensichtlich extrem einfach und auch ganz schnell selbst gemacht.

Keremcan954
Fragesteller

Wenn ich es runterlade und öffne, hat es keine Textur?

OnkelOzzy  28.03.2022, 14:20
@Keremcan954

Alle Modelle, die im Sketchfab-Preview mit Textur dargestellt werden, haben auch eine. Die Texturen werden beim Import nur nicht zwangsweise zugewiesen.

Wenn das eine Challenge werden soll, hätte ich schon erwartet, dass du sowas weißt. Und etwas mehr Tempo. Die Antwort hatte ich doch schon vorgestern geschrieben. Könntest längst fertig sein.