Der reicht vollkommen für fast alle neuen Videospiele auf den höchsten Grafikeinstellungen, also um deine Frage zu beantworten: Ja

...zur Antwort

Kommt drauf an, was für Videos du produzieren willst. Das iPhone 11 hat an sich eine solide Kamera. Die Leistung sollte sich vollkommen ausreichen, für Videobearbeitung, etc. Für ein bisschen Geld mehr, bekommst du aber schon das iPhone 11 Pro, dass eine Bessere Kamera und ein besseres Display hat.

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, TikToks sind damit sehr gut zu machen.

...zur Antwort

Geht mir genauso. Leute, die schon mit jungen Alter Rauchen oder trinken sind besonders problematisch. Sie wollen entweder cool wirken, oder weil es jeder macht in ihrem Alter, auch machen.

Ich sehe oft solche Jugendlichen, die solch ein Unsinn machen.

Ich kann die regelrecht nicht leiden.

...zur Antwort

Hallo,

es gibt Sprays die einem Raucher helfen, vom Rauchen weg zu kommen. Diese Sprays helfen (höchstwahrscheinlich) auch gegen eine Snus-Sucht, da Snus (wie bei Zigaretten) Nikotin enthält. Der Nikotin macht dich abhängig. Durch diese Sprays aber, verschwindet dieser Drang, Snus zu konsumieren. Benutz es dann, wenn du wirklich kurz davor bist wieder Snus zu nehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.