Ist das iPhone 11 gut um TikTok Videos zu drehen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was für Videos du produzieren willst. Das iPhone 11 hat an sich eine solide Kamera. Die Leistung sollte sich vollkommen ausreichen, für Videobearbeitung, etc. Für ein bisschen Geld mehr, bekommst du aber schon das iPhone 11 Pro, dass eine Bessere Kamera und ein besseres Display hat.

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, TikToks sind damit sehr gut zu machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kleiner Tipp: Verwende für TikTok Videos nicht die app. filme es mit der normalen kamera und bearbeite es erst in tiktok

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming