Backpulver Urin Test - Mädchen oder Junge?

7 Antworten

Falscher Test, du musst natürlich in einer klaren Vollmondnacht gegen den Uhrzeigersinn ein Tänzchen hinlegen dann wird es, sofern dich das Mondlicht trifft zu 100% ein Junge 🥳

Backpulver blubbert auch mit normalen Wasser, das zum einen und zum anderen, so stellt man nicht das Geschlecht eines Kindes fest.

Ob es schäumt oder nicht, die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 50 zu 50...

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Backpulver reagiert immer so ._. Mach mal mit Wasser, dann kommt höchstwahrscheinlich auch ein Junge raus.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Auf was für Ideen die Leute komme. :D das ist ja der Wahnsinn 😂 das wird in etwa genauso stimmen, wie alle anderen Ammenmärchen von wegen spitzen Bäuchen, schöner Haut usw.

Mische Backpulver mal mit Wasser und du wirst sehen, es passiert genau die selbe Reaktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

FledermausLiest  16.08.2021, 15:23

Das mit dem Bauch kenn ich auch noch 😂 war zur gleichen Zeit schwanger wie eine Bekannte, sie einen spitzen und ich ein runden Bauch und beide haben wir Jungs gekriegt 😂

Pharmaengel  16.08.2021, 15:35
@FledermausLiest

Ich bin gerade schwanger und alle möglichen Anzeichen die man so kennt hätten bei mir für einen Jungen gesprochen. Alle Freunde immer, du bekommst sicher einen Jungen, weil...... Es wird aber definitiv ein Mädchen 😁

FledermausLiest  16.08.2021, 15:46
@Pharmaengel

Jaaa die Familie 😂 kenn ich von meiner Mutter und meiner Schwägerin ,bei beiden Schwangerschaften meinten sie - das wird ein Mädchen... Ich so mhhh glaub ich aber nicht, das wird jeweils ein Junge, da fing der Palaver erst an von wegen Näää das werden Mädchen... und ich wieder so nö werden Jungs 😂... Und dir herzlichen Glückwunsch 🥳😁