Backofen innere Scheibe LOCKER (NICHT GERISSEN)

3 Antworten

Wenn die Scheibe geklebt ist alten Kleber mit Ceranfeldschaber entfernen.

Pactan 6076  online bestellen.Mit Silikonpistole  das Pactan auftragen.Beim Trocknen paar Bücher auf die Scheibe legen und über Nacht trocknen lassen.

Tür zusammenbauen- fertig

lg miko

Hallo Wingnut92

Die meisten Scheiben sind durch eine Halterung befestigt. Wahrscheinlich haben sich die Schrauben der Halterung gelockert

Gruß HobbyTfz

schrauben der backofentür anziehen, dann sitzt die scheibe wieder fest. oder backofentür ganz aufschrauben und alles neu justieren.