Backen für Obdachlose. Ideen?

2 Antworten

Wow...was für eine tolle und liebenswürdige Idee :-)

Ich denke mal, dass es ganz egal ist, welche Kekse Du machst...alles wird gut sein und als Verpackung kannst Du Papiertüten nehmen, die man auch für Pausenbrote nimmt, die sind umweltfreundlicher als Plastiktütchen.

Hut ab....ich finde Dich toll :-)

Absolut nachahmenswert ....LG, Mika

Kekse wie du magst, als Verpackung bietet sich z.B. eine Papierserviette an die du mit einem Bändchen einfach zusammenbinden kannst. (ungebrauchte) Socken wären natürlich auch eine nette Verpackungsmöglichkeit...gibt ja oft so 10 Paar für kleines Geld.
Für die Hunde wäre es toll wenn du z.B. Trockenfleisch hättest, das vertragen auch empfindliche und alte Hunde und es ist eher teuer so das sie es sicher nicht allzu oft bekommen... Getreide vertragen leider nicht alle Hunde und ohne zu backen wird dann schonwieder komliziert. Oder einfach ein Stückchen zum Kauen wie z.B. Kopfhaut, da haben auch alle Kaliber an Hunden was von und es ist nicht so einfach weggeschnupft ;)