Bachelorarbeit Thema Medizin?

3 Antworten

Vllt ein anderes häufiges Krankheitsbild, zum Beispiel:

Endometriose
Zervix-CA (inkl. Prävention)

Medizinthemen gibt es viele, aber du wirst dich doch auf den ökonomischen Aspekt beschränken müssen?

Clarisstarr
Fragesteller

Muss nicht eine freundin von mir schreibt zum beispiel über Brustkrebs andere über Depressionen weil es einfacher ist als daten fakten zahlen

Zunächst Verhütung mit oralen Kontrazeptiva, Jahrzehnte später dann die Behandlung der dadurch bedingten Schilddrüsenerkrankungen.

So geht Kundenbindung. ;)

Übrigens eine Auswirkung, vor der schon Papst Paul VI in seiner umstrittenen Enzyklika gewarnt hatte.