Bachelor - Gebe ich den Titel an?

4 Antworten

wenn überhaupt gibst du den titel hinter dem namen an (bachelor wird wenn hinter dem namen angegeben im gegensatz zu dr oder prof). allerdings ist bachelor kein offizieller namenszusatz wie früher dipl. ing oder eben dr. ... aus deinem lebenslauf sollte dein abschluss ja hervorgehen. du kannst ihn trotzdem angeben, aber die reaktion darauf kann unterschiedlich sein

ich würde den bachelortitel mit zugehörigem fachbereich nicht dazu schreiben... dein abschluss wird ja bereits aus deinem lebenslauf ersichtlich,zudem wirst du ihn im bewerbungsgespräch ebenfalls erwähnen...

Alles unter einem Ph.D. sollte man nur angeben, wenn es in Kuzform ersichtlich sein muss.

Was ist der Unterschied zwischen Bachelor of Science (B.Sc.) und Bachelor of Engineering (B.Eng.)?

Hallo liebe GF-Gemeinde,

Frage steht in der Überschrift, wie ihr sehen könnt.

Möchte nur kurz und bündig erklärt bekommen, was der Unterschied zwischen den zwei oben erwähnten akademischen Berufsabschlüssen besteht.

Wäre euch für jede vernünftige Antwort dankbar.

Gruß Bonsai.

...zur Frage

wie in Lebenslauf Bachelorstudium angeben und bachelorarbeit Titel?

Ausbildung

Bachelor of science in xy UNIVERSITÄT XX TITEL DER MASTERARBEIT ,,XXXXXXXXXXXXXXXXXX''

Oder anders?

...zur Frage

Akademischer Grad im Namen?

Bei Wikipedia steht folgendes:

Akademische Grade und Berufsbezeichnungen sind keine Namensbestandteile. Hans Hansen, B.Sc. - Bachelor of Science

Schreibt man im Anschriftenfeld jetzt hin: Hans Hansen B.Sc. oder nicht? Verstehe das nicht, was mit Namensbestandteilen gemeint ist, da unten drunter dann ein Beispiel folgt. Steht das dann überall? (Reisepass etc.) Briefkasten, oder nur in einem Brief?

...zur Frage

Unterschied B.A. Und B.Eng. Und B.Sc?

Ich möchte gerne Architektur studieren. Gibt es Unterschiede zwischen Bachelor of Arts, of Engineering und of Science?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bachelor of Science (DH) und Bachelor of Science (BA)?

Ich suche zurzeit ein Studium zur Angewandter Informatik und bei der Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf Bachelor of Science (BA) und Bachelor of Science (DH) gestoßen. Gibt es da einen Unterschied? Wenn ja welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?