babypuder ins haar machen?

8 Antworten

hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört -- frag mich aber, ob das die haare nicht auch austrocknet. ich würd's mich mit meinen doch recht trockenen haaren nicht trauen...

Hallo

also ich würde mir kein Puder ins Haar tun, und an den Ansatz schon garnicht denn auch Puder fettet. Wenn du deine Haare gewaschen und gefönt hast, nimm von Bübchen die Softcreme und nimm ein bischen in die Hände verreib es und geh ganz vorsichtig durch die Spitzen. So 2cm in den längen und nicht reinreiben sondern nur das die Haare berührt werden damit, das hilft super...Hoffe das hilft dir

Hexetilly

Babypuder wirkt ähnlich wie Mehl ->entzieht dem haar auch fett und wirkt antistatisch...

Kannste dir bedenkenlos ins haar pudern. Ähnlich wie das Trockenshampoo, nur nachher kräftig ausbürsten :)

giinax3
Fragesteller

danke :)

also babypuder kann man sich in den Haaransatz machen,wenn sie leicht aber nur leicht fettig sind.wenn man sie Tagelang nicht gewaschen hat nützt kein babypuder mehr.Hinterher,nachdem das puder den Talg aufgenommen hat,schüttelst du es aus dem haaren.den rest kämmst du aus.

Babypuder entzieht Fett und wenn man Pech hat (wie ich oft), kann es passieren, dass die Haare durch das Puder erst so aufgeladen werden.