Babyphone besser weg?

4 Antworten

Wenn sie seitlich liegen soll, dann stellt das Babyphone entsprechend auf.

Die kleine hat Spaß. Aber mit der Zeit wird sie sich dran gewöhnen. es wird zu einem Alltagsgegenstand.

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht. Wieso legst du dein waches Baby in ein Zimmer und gehst dann weg?

Ich würde eher das Babyphone nur dann aufstellen, wenn das Kind schläft - so hab ich es zumindest gemacht.

Solange mein Kind wach war, war ich nie außer Hörweite und wenn es geschlafen hat, hab ich das Babyphone angeschalten - allerdings haben wir eines ohne Kamera (was ich übrigens empfehlen kann, der Akku hält deutlich länger).

Warum willst du ihr den Spass nehmen?

Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn sie Spass hat, ist es doch ok.

Oder willst du, dass sie Schreit?

Glamourgirl555
Fragesteller

Nein sie schreit ja nicht. Es geht darum weil so viele sagen....der schlafplatz ist kein Spielplatz. Hat mir sogar unsere hebamme gesagt....da werde ich eben unsicher. Eben weil sie dann auch in ihrem Bett schwer zur Ruhe kommt. Ich will ihr das nicht nehmen. Nur wenn es ihr nicht gut tut.....weil es sie vielleicht am schlafen hindert und zu sehr aufregt. Ubd eben weil mir so viele drum herum sagen das ich das weg machen soll.

Kannst du die nicht einfach irgendwo weiter weg aufstellen? bei uns stand die auf nem Kasten - mein Kind hat die wie die so klein war gar nicht bemerkt

Glamourgirl555
Fragesteller

Nein leider nicht 😔