Babymütze stricken: Wie groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer Mütze für ein Neugeborenes sollte die Stirnhöhe 10 cm betragen so steht es in einer schon etwas betagten Anleitung für eine Babygarnitur

Top danke!

0

Bei normaler Kopfgröße und Babywolle reichen 80-88 Maschen. Höhe nach Reihen zählen ca. 60Reihen dann abnehmen jede 2. Reihe. LG Lisa

Google mal Babymützen stricken, sie sind so ca.12 cm.

Hab ich schon, sonst würd ich hier nicht fragen. Wo hast du denn diese Angabe gefunden?

0