Baby Walz oder Baby one, welcher Laden ist besser und billiger?

7 Antworten

Ich finde babay Walz besser, sind echt günstiger gegen Baby One und man kann auch bequem von zuhause bestellen. Haben dann auch Angebote für Kinder im Schulalter (walz-kids)

Es gibt mittlerweile viele Babybörsen, von Kindergärten organisiert und Eltern bringen die Sachen hin. Man kann auswählen und billig ist es auch.

Also im Internet kauf ich zwischenzeitlich nur noch bei babymarkt.de, da die gleichen Artikel sort immer nochmal günstiger sind als bei den anderen. Hab dort echt die besten Erfahrungen (Qualität, Lieferzeit etc.) gemacht.

Ich kann Dir nur empfehlen für Babykleidung in Second Hand Shop zu stöbern. 1. ist die Kleidung schon mehrfach gewaschen(Giftstoffe weg) 2. ein Baby wächst sehr schnell Man kann da wirklich sehr viel Geld anfangs sparen. Die Windeln sind ja dann auch noch teuer genug! ;)

Dandi71  27.11.2009, 12:21

Vielleicht hat sie ja genug Geld und möchte gerne neue Sachen kaufen...wollte ich auch, nicht so ausgenudeltes Zeug von anderen

Katzewanda  27.11.2009, 12:30
@Dandi71

gebrauchte Säuglingklamotten sind oftmals sehr gut erhalten, weil man viel zu viel hat und manche Größen dann nicht braucht.

Ich persönlich finde beide viel zu teuer. Baby-Markt.de ist eine gute Alternative. Die haben meistens die Sachen viel Günstiger.