Baby Sitten flyer?

1 Antwort

Ich würde keinen Unterschied zwischen wach und schlafend machen, irgendwie wirkt das komisch.

Setz 9€ /Stunde an. Und was du an Erfahrungen hast, reicht völlig. Und ich würde nur die Geschwister und deine Erfahrung aus dem Umgang mit diesen erwähnen.

Bve123
Fragesteller

Hey, das mit dem Unterschied hätte ich jetzt gemacht, weil ich denke , das es halt beim betreuen einen Unterschied macht ob die Kinder wach sind und man sich mit ihnen Beschäftigen muss oder ob sie schlafen und ich parallel etwas für mich machen kann.

Bonye  02.11.2023, 08:08
@Bve123

Ja aber vielleicht sind sie erst wach und du bringst sie dann zu Bett. Und wie willst du das beziffern wie lange das eine und das andere zutraf. Mach einen Einheitspreis in der Mitte, also die 9.

Bve123
Fragesteller
@Bonye

Ja okay macht sinn