Hi Leute, Ich würde gerne wissen, ob der Flyer (s. Bild) so passt um ihn in meinem Ort aufzuhängen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Mein Flyer. Bei den schwarzen Flächen steht eigentlich meine Handynummer - (Kinder, Job, Baby)

5 Antworten

Liest sich soweit ganz ordentlich.

Nett wäre aber auch zu erwähnen, dass du Referenzen hast. Kleine Geschwister z.B. oder Verwandtschaftskinder oder Nachbarskinder oder oder und es sollte schon dabei stehen, wie alt die Kleinen sein sollten. Babysitting.... ist ein Begriff, den könnte man auch bis zum Alter von 2-3 Jahren noch verwenden und die können stressig werden.

Außerdem würde ich keineswegs das niedliche Alter von 14 Jahren und gleichzeitig deine Handynummer überall plakatieren.

Grundsätzlich eure Festnetznummer! Da rufen pädiphile Typen seltener an und außerdem könnte ich da kurz Rücksprache halten mit deinen Eltern, ob sie überhaupt damit einverstanden sind.

Danke für die Kritik. Ich versuch´s so gut wie möglich umzusetzen.

Sieht süß aus. Sehr ansprechend! Über alles liebe (klein schreiben).

Vielleicht noch ein Foto von Dir. Muss aber nicht. Und Telefonnummer zum Abreißen nicht vergessen. Vielleicht noch den örtlichen Raum angeben, den Du schaffst fahrtechnisch zu bewältigen.

Hi. Danke für die Kritik. Abreißzettel sind unten dran (da wo´s schwarz ist). Ich nimm mir deine Vorschläge so gut wie möglich zu Herzen und bessere Rechtschreibfehler aus.

Sehr gut und sehr ansprechend.

Ich würde noch dazu schreiben, dass du den Eltern die Gelegenheit gibst, dich persönlich kennenzulernen. Wer gibt sein Kind schon in fremde Hände?

Falls wer anruft, hätte ich auch so etwas wie eib Vorstellungs bzw. Kennenlerngespäch vorgeschlagen und den Eltern auch noch eine Checkliste zum Ausfüllen mitgegeben, wo dann sowas wie Essenszeiten, Schlafenszeiten und und und angegeben werden können. Danke für deine Kritik.

Entschuldige das ich das sage aber da du erst 14 bist darfst du von 18:00 bis 06:00 nicht arbeiten 😕

Ich bin auch 14 und babysitte bei einer Familie manchmal bis 23:30...

"...in die 8. Klasse eines Gymnasiums." hört sich besser an.