Baby Mevlüt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,da du etwas aus dem Koran liest,solltest du auch etwas Respekt haben,(also jetzt nicht mit Unangemessener Kleidung) Also,du kannst es selbst entscheiden,ob du es nun davor auch trägst oder nicht (Ich würde eher eine Vorbildliche Erscheinung haben,wenn du es schon vor der feier trägst) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde Dir aus meinem bescheidenen Wissen heraus empfehlen, zu dem Anlass Hidschab zu tragen.

(Und nein, ich kann es nicht begründen. Ich bin nämlich kein Muslim, nur etwas mit dem Islam vertraut. Aber bei einem Gebet oder einer Koran-Rezitation würde ich einer Frau immer empfehlen, ihren Kopf zu bedecken.)

Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axiixii18
22.11.2015, 08:38

Sollte man dann direkt mit einem Kopftuch bei der Feier erscheinen oder erst den hijab anziehen wenn die koran Vorlesung beginnt ?

Finde ich gut dass du mit dem auskam befassen tust 😊

0
Kommentar von axiixii18
22.11.2015, 08:38

Dass du dich mit dem Islam befassen tust *

0

Was möchtest Du wissen?