Darf mein Freund wenn ich Kopftuch trage meinehaare sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sitten sind relativ streng. Und wenn du einen Freund hast (was deine Eltern ja auch erst einmal erlauben müssten) dann darf er deine Haare erst dann sehen, wenn ihr verheiratet seid. Sonst verstößt es gegen die Regeln. Aber du könntest doch deine Mutter zu ein paar Regeln befragen, damit du nicht ausversehen welche übertrittst. Sie wird dir bestimmt gerne Auskunft geben.

Anonym014
Fragesteller

Ok danke für den Ratschlag:)

Rudnik  01.12.2014, 17:04
@Anonym014

Deine Mutter hilft dir bestimmt gerne. Alles Gute für dich.

Nein es ist Haram,da eine uneheliche Ehe Haram also Verboten ist.

Nein darf er nicht nach religiöser sicht ist es nicht gestattet erst wenn ihr verheiratet seid

Anonym014
Fragesteller

Ok danke:)