Baby aus BEL in SL gedreht?

2 Antworten

Ob das so schnell geht, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte selbt ein Kind mit BEL. Das hat sich erst unter der Geburt von allein gedreht.

Mein Baby hat sich erst in der 37. Woche in SL gedreht. Kurz vor der Geburt war sie dann ne Sternguckerin.

Geduld ist alles. Hab mich damals auch verrückt gemacht. Aber bis zur 35. Woche kann man noch ruhig bleiben.

Und wie gesagt, selbst wenn sich dein Baby dreht ist es nie sicher ob sich das Baby kurz vor der Geburt nochmal doof dreht.