Taschenlampe schädlich?

5 Antworten

Manche sind schon in der Sonne eingeschlafen. Und die ist doch viel, viel, viel heller als Deine Taschenlampe.

Nein ist absolut nicht schlimm, LED Licht gibt zuden keine UV Stralung ab.

nein, das Licht aus der Taschenlampe hat nicht annähernd genug Intensität um irgendwas anzurichten. Mach dir keine sorgen.

lg, Anna

Nicht im geringsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich ist das nicht schlimm. Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, dass ein klein wenig Licht schlimm sein könnte?