Wlan über nacht anlassen?

3 Antworten

Ob Du WLAN am Handy eingeschaltet lässt oder nicht ist völlig unwesentlich, denn die WLAN Strahlung wird vom Router aus gesendet. Das Handy empfängt sie nur.

Wenn denn musst Du also den Router ausschalten.

Dass ein Handy dennoch Strahlung aussendet ist richtig, die hat aber mit dem WLAN nichts zu tun, sondern mit dem Mobilfunknetz.

Infolgedessen ist es in der Tat sehr sinnvoll, den Flugmodus so oft es geht drin zu haben aus gesundheitlichen Gründen. Ich habe ihn fast dauerhaft drin. Ich telefoniere eh nie bzw schreibe keine SMS. Ich schalte ihn an und lege dann WLAN darüber, habe also trotz Flugmodus WLAN Empfang. Damit kann ich alles mit meinem Handy machen, ist top. Übers Internet telefonieren geht auch, eig habe ich keine Einschränkung mit Flugmodus

Mit wlan bekommst du doch genauso Nachrichten die, die Strahlungen verursachen 🤔also aus lassen.. denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausmachen, viele Router können das auch zeitgesteuert