Licht beim joggen?
Hey, ich suche ein Licht was man beim joggen um machen kann was aber nicht stört als Geschenk für meinen Vater zu weihnachten. Vor ein paar tagen sind wir durch die Stadt gefahren und da war ein jogger mit so einem licht um den bauch. Das war aber nicht so wie eine Taschenlampe sondern ehr ein licht strahl(wie led streifen in einer gummihülle). Weiß jemand was das war oder hat Vorschläge für etwas ähnliches?
3 Antworten
Könnte ein Lauflicht sein, gibt es als Stirnlampe oder als Gurt (sogar mit rotem Rücklicht) Lauflicht Amazon
Ich finde so ein Licht aber Störend es wackelt beim laufen.
Ich nutze das hier Lichtweste
Ich habe die PETZL ACTIK und finde die äußerst gut. Da sie immer dahin leuchtet wohin man auch schaut.
Kostet 35€ und der passende Akku dazu nochmal 30.
Was ich mich aber frage: Wenn dein Vater draußen läuft müsste er sowas schon längst haben, gehört eigentlich zur Grund-Ausstattung. Und wenn er nicht läuft wird die Lampe da auch nichts dran ändern und sie landet in irgendeiner Schublade.
Ja er hat auch was nur es stört ihn halt und er möchte jetzt zu weihnachten mal was gescheites:)
Schaue mal bitte in den Link - meinst du sowas?
LG
Ne leider nicht sowas hatte ich auch schon gefunden ist aber nicht das was ich suche trotzdem danke:)