Baby Amsel im Garten gestorben?

2 Antworten

Definitiv hat den keine Katze aus dem Nest geholt. Die hätte ihn nicht liegen lassen sondern sofort gefressen. Der ist bei ersten Flugversuchen abgestürtzt oder was wahrscheinlicher ist: den haben seine Geschwister rausgeworfen, weils im Nest zu eng war und die Eltern nicht genug Futter herbei gebracht haben.

So läuft das eben. Passiert täglich tausende Male .....

Er ist einfach zu schwach gewesen, ist leider die Natur. Passiert, du musst keine Schulgefühle deswegen haben.