Baba Ganoush schmeckt verbrannt?

3 Antworten

Kaufe dir mal Fertiges als Referenz.

Beim grillen der Aubergine verbrennt die Schale, die muss dann penibel entfernt werden. Schale gehört da nicht rein. Es passiert oft das etwas Asche mit reinkommt - wenn ich auch schwarzen Fitzel sehe entferne ich das.

Etwas Rauchgeschmack ist aber normal.

Probiere es einfach bei Gelegenheit nochmal. Das wird das beste sein. Solltest du es irgendwo bestellt haben, probiere es das nächste mal irgendwo anders.

Ich habe zwar noch nie an einer Zigarette geleckt (xD) aber ich könnte mir vorstellen, dass du entweder zu viel vom bitteren Tahin darin hattest, oder dass die Auberginen nen bisschen zu lange gegrillt wurden.