AVON Advance Techniques Haarkur mit Arganöl schlechtw INhaltsstoffe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich finde die Inhaltsstoffe nicht gut. Ammonium Lauryl Sulfate ist ist sehr stark entfettendes Tensid, was meistens nur noch in Putzmitteln vorkommt, bei denen man Handschuhe tragen sollte! Ceteareth-50 und Propylene Glycol finde ich auch nicht so prickelnd.

Benutze lieber reines Arganöl oder Jojobaöl ( reformhaus oder www.behawe.com ) und mach dir das in die Haare. Haste wesentlich mehr davon, als von so einem Produkt, welches solche Inhaltsstoffe enthält.

Hallo,ich finde diese "Chemiekeule" nicht besonders gut!

Reines Arganöl ist ein sehr hochwertiges und sogenanntes leichtes Öl.Es enthält viel Feuchtigkeit und Du kannst es neben intensiven Haarpackungen ,mit langer Einwirkungszeit ,auch täglich sparsam anwenden.

Durch den hohen Feuchtigkeitsanteil zieht es schnell in die Haare ein und diese sehen nicht fett aus.

Gruß

Hi Frazzy,die Ratgeberheldenantwort ist wirklich gut,das Mittel könnte vor allem bei Fennten Haaren angewendet werden.LG Sto

Wenn andere Stoffe enthalten sind, die meldepflichtig sind, würden die auch drauf stehen.