Avoir besoin de Übungen?

1 Antwort

ich frag mich gerade, wozu du da Übungen brauchst. avoir besin de heisst einfach brauchen. ich brauche ein Fehrrad um in die Stadt zu fahren> j'ai besoin d'un vélo pour aller en ville. Brauchst du den Kugelschreiber noch? as-tu encore besoin du stylo? non, je n'en ai plus besoin>nein, ich brauche ihn nicht mehr er brauchte Geld um seine Schulden zu bezahlen>il avait besoin d'argent pour payer ses dettes.

siehst du? ganz einfach

Cheer97
Fragesteller

Ich weiß wie das geht... nur ich hab die letzten beiden arbeiten nicht sehr gut geschreiben und will es ehrlich gesagt nicht nochmal riskieren. und deswegen bin ich halt seit einer woche auf der suche nach ´na übung dafür:)