AV-Receiver Yamaha TSR 400?

2 Antworten

Ah, Ahnungslosigkeit! Lautsprecher haben keine Watt sonder nur eine Belastbarkeit, deren Watt-Wert sich der Hersteller nach Belieben aus dem Hintern ziehen kann.

Du kannst beides problemlos zusammen betreiben und mit absoluter Gewissheit geben im Zweifel die Teufel lange vor dem Yamaha auf.

Ja klar bin ich ahnungslos deswegen die frage. vielen dank!

Nach meiner Einschätzung passen die gut zusammen. Die Komponenten sind so konstruiert, daß sie nur mit einem Bruchteil der maximalen Leistung auskommen, zugunsten der Qualität. Die Lautstärke bei voller Einstellung würde Deinen Ohren schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung