Autozubehör?

9 Antworten

Parkuhr, evtl. Besen und Scheibenkratzer (ist bloß jetzt etwas spät), einen Stecker, wo man dann Handys laden kann, evtl. Duftbaum, seine Lieblingscd für den Autoradio, evtl. ihm irgendetwas essbares in Form von einem Auto schenken z. B. Schokolade in Autoform, Sonnenbrille, Picknickdecke oder Kühltasche für evtl. Ausflüge, einen Reifenbaum...

Na, das ist ein weiter Begriff.. soll es ein neuer Kühlergrill sein? Neue Reifen? Viel zu teuer. Wie wäre es mit Pflegeprodukten?

Ein Tuning vielleicht + Bodykit (könnte echt teuer werden) xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos über alles

Einen FM-Transmitter, falls sein Radio kein eingebautes Bluetooth hat.