Schuhe zum Geburtstag verschenken.

5 Antworten

Vans sind momentan angesagt (glaube ich :DD) und sonst Nike Free gehen immer ;)

reusofgermany
Fragesteller

Mainstream. :D Aber danke. :)

Vielleicht lieber ein Gutschein für einen Schuhladen? Schuhgrößen fallen ja bei jeder Marke etwas unterschiedlich aus und dann ist ja immer noch die Frage, ob sie ihr wirklich gefallen... oder ihr geht zusammen shoppen und du bezahlst?

tooooooms (toms) die sind für den sommer perfekt sind chillig nicht mainstream und mit jedem gekauften paar spendet man eins nach afrika oder so :)

Also bei meiner Schule haben die Mädchen grad' so'n Nike Airmax tick, ob's auch deiner Freundin gefallen würde weiß ich nicht.