Autozeichner

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikdesigner oder Industriedesigner...mit diesen Abschlüssen und der richtigen Spezialisierung kannst du das auf jeden Fall gut machen!!

Der Beruf ist Autodesigner. Dazu benötigst du ein Industriedesign- oder Transportationdesign Studium.

5

Genau das habe ich gesucht :D vielen Dank würde dir gerne den Stern geben aber war schon zu schnell :/

0

Industriedesigner, Fachrichtung Automobil

Kann ich gut zeichnen?

Hey liebe community!😄😆😏 ich würde gerne wissen ob ich zeichnen kann meine freunde und familie sagen ich könnte sehr gut zeichnen stimmt das? Später möchte ich auch was mit zeichnen machen also als beruf :) gerne nehme ich kritik und tipps sowohl auch lob an🙂 ich freue mich schon auf eure antworten ! Danke schonmal im vorraus:)) lg😄😆😃

- Bild vom Support entfernt -

...zur Frage

Künstler als beruf wie wird man das und wie viel verdient man als Künstlerin?

Ich kann sehr gut Zeichnen und malen ich interessiere mich gerne für die Kunst. Ich würde noch mehr lernen wie man andere bilder zeichnet kann man dort ein Praktikum machen. Ich interessiere mich sehr für die Kunst und Zuhause zeichne ich gerne Manga und Anime bilder und ich kann sehr gut Fantasybilder zeichnen :) Kann man auch Künstler als Beruf werden ?

ich warte auf gute antworten LG :)

...zur Frage

was könnte ich für einen Beruf mit zeichnen erlernen?

Hey.. ich weis incht was ich für ein beruf machen könnte.. ich muss das als hausaufgabe bis morgen wissen.. ich zeichne gerne.. besonders gerne spiele ich Die SIMS weil man da Häuser einrichten kann so etwas in der richtung möchte ich als Beruf mahcne.. Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen welche berufe ich machen könnte?

...zur Frage

Wie erstelle ich eine Mappe für einen Design Studiengang und wo beginne ich da

Hallo,

würde mich gerne wenn ich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig bin für einen Design Studiengang bewerben.

Ich habe schon seit ich 15 bin immer wieder mit dem Gedanken gespielt und ihn verworfen. Und jetzt mit 20 möchte ich endlich meine Mappe zeichnen und nach der Ausbildung die mir Sicherheit gibt meine Bewerbung starten.

Aber wo fange ich da an... - Ich zeichne gerne - Ich photographiere gerne - Ich habe ca. ein Jahr zeit

Aber was ich mich frage... -Wie finde ich ein gutes Thema? -Wie kann ich die Arbeiten realistisch beurteilen? -Wie finde ich die richtige FH für mich? -Wie kann ich mich trainieren, damit ich falls ich zu Aufnahmeprüfung fit bin .

...zur Frage

Aus welchen Gegenständen kann man ein Portrait zeichnen?

Wir sollen in der Schule ein Portrait aus irgendwelchen Gegenständen zeichnen, so wie es Giuseppe Arcimboldo mit Lebensmitteln macht. Im Moment habe ich nur eine Uhr als Auge, für das andere Auge, nehme ich vielleicht eine Steckdose, hat jemand Ideen, was ich für Mund, Nase, Ohren, etc. verwenden kann?

Danke schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Wie heißt der Beruf wo man Bilder an der Wand malt?

Als ich vor kurzem mit meiner Schwester beim Kinderartz war, habe ich gemalte Bilder an der Wand gesehen. Wie ein Clown, Tiere, Häuser u.s.w. Mich interessiert wie der beruf heißt? Wenn es überhaupt einen Beruf dazu gibt? Und ich würde gerne wissen welchen Schulabschluss man dafür braucht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?