Autounfall gesehen und weitergefahren?

5 Antworten

Mach dir kein Kopf, es wurde niemand verletzt außer Bordstein wen es zwischen 10-15km/h waren.

Die werden jetzt wahrscheinlich etwas durch den Wind sein und sich über den Schaden ärgern, aber ansonsten ist da ja nichts passiert, von daher ist es nicht schlimm, dass du weitergefahren bist

Also würde mir sowas passieren wäre ich froh wenn die anderen nicht fragen ob alles okay ist 😂 das ist peinlich hoch 10. 😂 weiss noch mein ex er hatte noch grosse Klappe bevor er mein damaligen kombi mit Vollgas im Rückwärtsgang liebevoll vor die Mauer des Parkhauses gesetzt hat 🤦‍♀️😂er hat vorher drauf bestanden das er zurückfährt weil ich nach seiner Ansicht nicht fahren konnte 😂 da haben welche gefragt ob alles okay ist und glaub mir Phobiker hätten danach niemanden mehr angeredet mein ex ist darauf förmlich explodiert 😂

Kam jemand zu schaden? Nein. Außer der Bordstein. Und hat die Mauer was abbekommen? Auch nicht so.

Also 10-15 kmh gegen einer Wand ist kein Weltuntergang