Autos werden immer größer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am Liebsten so einen fetten Dodge Ram Pick Up fahren. ^^ Von mir aus können die Autos gar nicht groß genug sein. Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SUVLover343
Fragesteller

Danke. Da kann ich dir nur vollstens zustimmen. 👍😉

Wenn das, was vor 30 Jahren mal 800 kg wog, heute fast zwei Tonnen wiegt, dann ist das SCHLECHT! Und wenn jeder Hand und Franz mit so einem Ungetüm die Straßen verstopft, um seine 80 bis 120 kg Lebendgewicht durch die Gegend zu schaukeln, dann hat das mit Nachhaltigkeit und Klimaschutz rein gar nichts zu tun. Höchste Zeit, dass wir aufhören die KFZ als Potenzprothese misszuverstehen.

kisstoday  20.10.2020, 11:08

Daran ist aber die EU schuld und nicht die Autofahrer.

Ich habe kein Problem mit Größe, sehr wohl aber mit Gewicht und Luftwiderstand.

Meiner Meinung nach sollte man unnötig große Autos einfach so besteuern, dass die Umweltauswirkungen des zusätzlichen Kraftstoffverbrauches sowie Belastung der Straßen ausgeglichen werden können.

Dann hat jeder noch immer die Möglichkeit soetwas zu fahren, und wer das Geld nicht hat, der muss halt einfach auf die preiswerte Penispumpe zur Schwanzvergrößerung umsteigen.

Jaggei  20.10.2020, 11:16

Das mit der Penispumpe ist auch unnötig. Ansonsten korrekt

Derartige Autos benötigen immer mehr Raum auf Straßen und Parkplätzen.

Gerade in Innenstädten sorgt das für zusätzliche Probleme.