Autos explodieren?

2 Antworten

Autos explodieren im Realen leben äusserst selten und wenn sind daran idR manipulationen gemacht ..

In Filmen wird das natürlich um einen besonderen Effekt zu erziehlen von Menschen mit einer Ausbildung für Spezialeffekte gemacht .. eine Gute Adresse ist da Action Konzept im Raum köln die das Stundmässig und sehr erfolgreich machen.

Das da für diesen Effekt oft Wochen oder Monate an Vorbereitungen uund Berechnungen erforderlich sind um das Spektakulär aussehen zu lassen sollte jedem Interessierte bewusst sein nd hat wenig mit der Realität zu Tun..

weil des in filmen spektakulärer aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben