Autoradio Subaru Justy G3X

2 Antworten

Ich würd mir einen Digitalreceiver mit SD-Schacht gönnen, am ehesten von Alpine, muss nicht die Welt kosten, so im Bereich von ein bis anderthalb Tankfüllungen.

Wenn der SDHC-kompatibel ist, kommt noch eine 64GB Speicherkarte dazu, dann hast du Platz für um die 640 CDs im mp3-Format und zudem keinerlei Kabelsalat.

Hallöchen schon ein mal, ich kenne mich sehr gut mit dieser Marke aus. Nur muss ich dir eine frage stellen: Hast du diese ausstattung drinn? http://estaticos.elmundo.es/elmundomotor/coches/2023/1/imagenes/77910002_prueba_2g.jpg

Es gibt verschiedene. Dementsprechend benötigst du ein normales oder ein doppeldinradio, damit alles wieder geschlossen ist.

Lamp3
Beitragsersteller

kann man den Radio einzeln ausbauen oder muss man das ganze ausenherum auch ausbauen??

Lamp3
Beitragsersteller

ja genau hab diese ausstattung drinne :)

Antominus  23.04.2015, 22:30
@Lamp3

Da hast du einen rechten Klotz als radio drinn ^^ Ein Doppeldin Radio ist nicht so billig wie ein normales Din-radio. Es gibt aber blenden, um das loch schön zu verkleiden.