Autoradio Subaru Justy G3X

2 Antworten

Ich würd mir einen Digitalreceiver mit SD-Schacht gönnen, am ehesten von Alpine, muss nicht die Welt kosten, so im Bereich von ein bis anderthalb Tankfüllungen.

Wenn der SDHC-kompatibel ist, kommt noch eine 64GB Speicherkarte dazu, dann hast du Platz für um die 640 CDs im mp3-Format und zudem keinerlei Kabelsalat.

Hallöchen schon ein mal, ich kenne mich sehr gut mit dieser Marke aus. Nur muss ich dir eine frage stellen: Hast du diese ausstattung drinn? http://estaticos.elmundo.es/elmundomotor/coches/2023/1/imagenes/77910002_prueba_2g.jpg

Es gibt verschiedene. Dementsprechend benötigst du ein normales oder ein doppeldinradio, damit alles wieder geschlossen ist.


ja genau hab diese ausstattung drinne :)

0
@Lamp3

Da hast du einen rechten Klotz als radio drinn ^^ Ein Doppeldin Radio ist nicht so billig wie ein normales Din-radio. Es gibt aber blenden, um das loch schön zu verkleiden.

0

kann man den Radio einzeln ausbauen oder muss man das ganze ausenherum auch ausbauen??

0

Was möchtest Du wissen?