Autoradio Boxen anders anschließen?

Autoradio - (Handy, Smartphone, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Nein. Kabel wenn möglich reparieren - alle nötigen Infos stehen ja auf dem Schaltplan. Unter "rot" ist nur ein schwaches Signal für einen Verstärker vorhanden, viel zu schwach für einen Lautsprecher.

Nein das geht nicht, das ist der "Line Out", da kommt das Signal unverstärkt raus. Schaden wird es wahrscheinlich nicht geben, aber Du wirst (fast) nichts hören da das Signal viel zu schwach ist.

du kannst sie zwar ohne Verstärker schadlos anschließen, wird dir aber nichts bringen, da du ohne Verstärker nichts hören wirst

die "Grünen" kommen aus dem integrierten Verstärker (Endstufe) im Radio ;)