Automodelle?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges 71%
BMW 16%
Mercedes 13%
VW 0%
Opel 0%
Fiat 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Vorzugsweise Volvo.

Mercedes

Da ich im Februar höchstwahrscheinlich nochmal eine A-Klasse bestellen werde, habe ich mich für Mercedes entschieden.

Sonstiges

Toyota / Lexus / Mazda / Honda: beste Langzeit-Zuverlässigkeit, erschwingliche Heckantriebs-Modelle für sportliche Fahrer, Modelle mit geringem Verbrauch für sparsame Fahrer

Sonstiges

Würde einen Ford nehmen und dann auch kein Fiesta oder so sondern einen Ford Mustang GT Mein absolutes Traum Auto. Aber auch einen Dodge Challenger oder einen Chevrolet Camaro wäre nice.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges

Mein Traumauto ist der Toyota GT 86, interessiere mich aber auch für den Porsche Taycan und für Teslas