Automatischer reconnect auf einstellbaren cb auf griefergames?

PS kann wer sowas programmieren

2 Antworten

Hey,

das ganze geht mit bspw. LabyMod! :)

Du kannst dir im "Addon"-Tab "Auto-Reconnect" kostenlos herunterladen - Solltest du vom Server geworfen werden, wirst du binnen 5 Sekunden neu verbunden.

Mithilfe eines "HotKeys" kannst du beispielsweise vorab eingerichtete Nachrichten senden, auch Commands. :)

Das sollte funktionieren, probiere es mal aus! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Problem ist dabei das ich nicht coden kann... Und griefergames muss man dann in nen Portal laufen

@RMagic

Hey,

bei LabyMod brauchst du keinerlei Coding-Erfahrung, wenn du nur Addons herunterlädst.

Und was die Portale angeht, ich denke, dort musst du manuell nachhelfen. :)

Viele Grüße :)

Das heißt das man da selber coden können muss.... Danke die für die Antwort

@RMagic

Kein Problem. :)

Dir noch viel Spaß auf GrieferGames & schönen Abend, bleib gesund! :)

Viele Grüße! :)

Hey kannst du mal den Link zu addon schicken da es das addon nicht mehr in der suchleiste bei Labymod gibt

@Such06

Hey,

wenn es das Addon "AutoReconnect" nicht mehr gibt, kann ich Dir keinen Link schicken, da alles in Minecraft funktioniert und ich das Addon nicht (mehr) habe.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Ich bin der Meinung Griefergames hat sogar Subdomains, mit denen du direkt auf die Unterserver joinen kannst.

Probier es einfach mal aus:

  • cb1.griefergames.net
  • cb01.griefergames.net
Woher ich das weiß:Hobby

Nein das geht leider nicht...