Wie kann ich Spieler daran hindern auf einen Server zu joinen?

Also: Ich will ein Plugin programmieren, was das automatisch macht

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Also, wenn du alle vom Server kicken willst, funktioniert das nur mit einer whitelist. Du machst sie an und addest Dich drauf, und alle anderen werden gekickt. Das mit dem Kick/ban screen geht nur mit einem Plugin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Offizielle Ausbildung im Bereich IT und Software
AllesKaese3
Fragesteller

Ist ja klar, ich will ja ein Plugin Programmieren. nur weiß ich den Code dafür nicht...

MrAmazing2  16.05.2021, 00:52
@AllesKaese3

Dann google, ist nicht so schwer...Englisch musste halt können.

Alle Spieler kicken, Whitelist anmachen, ..

Glandorf  16.05.2021, 00:53
@AllesKaese3

Der Code ist:

(Die ersten 2 Zeilen gehören in eine Zeile!)

for(Player target : Bukkit.getServer().getOnlinePlayers()){
target.kickPlayer(“Reason“)

}

einmalig:

/whitelist add du

jedes Mal:

/whitelist on
/kick @a[name=!du]
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser