Automatische Verzeichnisse in Word wiederherstellen?

1 Antwort

Eine Theorie: die Anzeige ist auf Entwurfsmodus geschalten!?

Ansonsten: hoffe du hast dich beruhigt und kannst das Problem etwas genauer beschreiben. Es wird nicht so sein, dass eine "Automatik" "verschwindet". Sondern so, dass z.B. etwas nicht angezeigt wird.

1

Ja, vielen Dank ich habe mich mittlerweile beruhigt ;-)

Allerdings ist das Problem erneut aufgetreten und bisher konnte ich auch noch keine langfristige Lösung finden. Habe heute die Datei geöffnet und stehe vor der selben Problematik. Abbildungsverzeichnis und Quellenverzeichnis sind zwar noch da, können aber nichtmehr automatisch ergänzt werden. Wenn ich zum Beispiel versuche eine neue Abbildung hinzuzufügen, erstellt Word ein neues Abbildungsverzeichnis und beginnt auch mit der Nummerierung wieder bei 1.

Was mich zusätzlich verwirrt ist die Tatsache, dass dieses Problem nur bei Abbildungsverzeichnis und Quellenverzeichnis auftritt. Das automatische Inhaltsverzeichnis hingegen funktioniert prima. Vermutlich gibt es für das Problem mal wieder eine ganz einfache Lösung, ich komm nur nicht drauf.

Hoffe jemand kann mir helfen!

LG

0

Word nach abbruch,datei kann nicht gefunden werden WIEDERHERSTELLEN?

Hallo, ich habe ein wirklich ziemlich großes Problem. Mein Word hat sich vorher aufgehängt,die Datei war aber gespeichert. Wenn ich die Datei jetzt öffnen will kommt eine Fehlermeldung von wegen: Wir können die Datei nicht finden,wurde sie gelöscht,verschoben oder unbenannt? Hab aber wie gesagt keines von dieses Sachen gemacht. Ist es irge´ndwie möglich diese Datei wieder herzustellen? Habe Word 2016!

Liebe grüße

...zur Frage

Ich will ein Verzeichnis in Word erstellen, welches unabhängig von Überschriften, Tabelle und Abbildungen ist. Kann mir jemand helfen?

Ich schreibe derzeit an einem Skript von einer Vorlesung. Das Normale Inhaltsverzeichnis brauche ich bereits für die normalen Überschriften. Ein Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis fallen auch raus.
Das Datum zu jeder Vorlesung habe ich mit der voreingespeicherten Schrift "Intensives Zitat" geschrieben, da es einfach ist und zimlich gut ins Bild passt.

Nun will ich jedoch ein Verzeichnis zu den Daten anlegen um beim lernen leichter von Tag zu Tag zu springen . .... Hilfe langsam verzweifle ich.
Und ja ich habe das Gerät bereits vom Netz getrennt :'D

...zur Frage

Ubuntu austritt aus den Home Verzeichnis verbieten?

Wie kann ich das machen, dass normale User die ich anlege innerhalb Ihres Home Verzeichnis arbeiten können jedoch nicht mit cd .. aus treten können oder wenn das nicht geht, dass sie nirgends was ändern können?

...zur Frage

Batch-Datei soll über mehrere Verzeichnisse laufen und eine Datei rauskopieren?

Hallo :)

wie der Titel schon sagt will ich eine kleine Batch-Datei erstellen, die aus ca. 80 Verzeichnissen eine Datei (die immer den selben Namen hat) rauskopieren und in einen angelegten Ordner auf dem Desktop einfügen. Habe leider keine Batch Erfahrung und ich krieg das auch schon mit einem Ordner hin, aber bei 80 wirds schwer :/

Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Worddokument: Datei wurde nicht gefunden

Ich habe gestern einen wichtigen und vor allem langen Text mit Word geschrieben, habe aner nun folgendes Problem: Wenn ich die Datei öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung: Datei wurde nicht gefunden. Wie kann ich das Dokument wiederherstellen? Habe übrigend Word 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?