Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?

2 Antworten

Erst alles von deiner Festplatte löschen (ggf. direkt formatieren), dann wieder ganz normal mit USB-Stick oder CD Windows 10 installieren. Dateien natürlich vorher sichern, hast du ja schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nardyes
Fragesteller

okay habe ich getan alles läuft aber ich habe ein kleines problem danke schön schon mal es hat gehgolfen aber wenn ich die ssd von meinen bruder rausnehmen will dann treten wieder das problem also startet der windows nur wenn die zweite ssd drinne ist... wie kann ich das jetzt fixen? ich muss ihn die ssd wiedergeben

Ich würde erstmal die win10 installationsmedium-reparatur drüberlaufen lassen, anschließend noch ein Viren Programm [natürlich extern starten]