Automation von iZotope Vinyl in LMMS?

1 Antwort

Das funktioniert ganz einfach wie bei jedem anderen Vst-Plugin. Beim öffnen des GUI hast du im Rahmen oben 6 Symbole, auf den Schraubenschlüssel drückst du und gelangst zu einer Darstellung der Parameter mit LMMS typischen grünen Reglern. Nun kannst du einfach Steuerung gedrückt halten und wie sonst auch den gewünschten Regler anklicken, halten und in den automation Track einfügen. Easy. Sonst einfach nochmal auf YouTube recherchieren

By the way du kannst alley Automatisieren, auch An aus Schalter, beachte nur dass hier 100 ein und 0 aus ist (bei Vinyl wäre das zum Beispiel Lo-Fi oder Spindown)