Autoleasing?

3 Antworten

Die Erklärung ist ein bockloser Verkäufer. Vielleicht ist er auch unfähig. Oder beides.

Vertrag ist unterschrieben, da braucht er sich nicht mehr um den Kunden zu kümmern.

Mit der Tageszulassung hat das nichts zu tun. Die bedeutet ja nur, dass der Händler das Auto mal für einen einzigen Tag angemeldet hat, was einen Wertverlust des Fahrzeugs zur Folge hat, da dieses dann als Gebrauchtwagen gilt. Trotzdem muss er natürlich wissen welche Ausstattung es hat.

Klingt so als hätte der Verkäufer keinen Bock gehabt.
Und du hast jetzt ein Auto gekauft ohne zu wissen was es an Ausstattung hat?
Das würde ich auch gern können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
Memoo63
Fragesteller

Naja gut ich weiss schon was für ein Fahrzeug bzw was für eine Ausstattung es hat trozdem hätte ich gerne vom Verkäufer eine Liste. Naja danke für deine Antwort aber hilfreich war's leider nicht

FKK488  19.04.2024, 16:25
@Memoo63

Eine Auflistung der Ausstattung steht dir zu. Gehe zum Autohaus und sage das du es haben möchtest. Egal ob Jahres oder Neuwagen. Der Verkäufer soll kein Mist erzählen.