Autokauf?

3 Antworten

Dann wende dich an die Bank oder sprich mit dem Händler, was das Problem genau ist, gegebenenfalls geh halt persönlich hin und zeig ihm die entsprechenden Unterlagen nochmal, die du von der Bank ja haben solltest. Kommunikation ist der Schlüssel.

Bring sie ihm doch persönlich vorbei und kläre das.

Die Bank hat alles genehmigt. Dann hast Du doch auch entsprechende Unterlagen dafür. Damit gehst Du zum Händler, aber die Unterlagen nicht dort lassen, die sind ja für Dich.