Wird man vor einer Autoübeegabe informiert ob der Darlehensvertrag genehmigt ist.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Händler wird dir das Auto geben wenn das Darlehen nicht genehmigt wurde. Denn der Händler würde ja dann kein Geld bekommen. Also ja, du bekommst auf jeden Fall Bescheid ob genehmigt oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Er wird dir das Auto ohne Finanzierung nicht geben also wird er dir wenn es ein vernünftiger Händler ist vorher Bescheid geben.