Auto zulassen mit us-amerikanischen Fahrzeugschein?

2 Antworten

Was denn nun?

Der Fahrzeugschein ist amerikanisch oder die Papiere sind deutsch ???

War es ein echtes deutsches Kennzeichen KL-xx xxx oder ein Tarnkennzeichen, der Nato, das für US Autos nur den Anschein einer deutschen Zulassung hat ?

Noabbig
Fragesteller

Der Fahrzeugschein ist ein von der US-Armee ausgestelltes Dokument, worauf aber auf deutsch drauf steht das es ein Zulassungsschein ist.

Der Fahrzeugbrief ist ganz normal auf deutsch und so wie man in kennt.

Es war ein deutschen Kennzeichen mit KL - xx xxx

Ja, das Fahrzeug braucht die entsprechende Abnahme und außerdem wird noch eine Verzollung des Fahrzeugs erforderlich sein, da für diese Fahrzeuge keine Steuern in Deutschland bei der Einfuhr angefallen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung