Autobusse?

3 Antworten

Ob die Marke nun stimmt oder nicht, ändert ja nix am Verstoß.

Hast Du den Verstoß nicht begangen, kannst gewiss auch in der Schweiz dagegen vorgehen.

yaareex
Fragesteller

Ja aber ich könnte ja sagen die Autonummer wurde mir geklaut und somit hat die Busse mit meiner Autonummer ein anderer mit einem annderen Auto beganngen.

Antitroll1234  26.02.2023, 20:52
@yaareex

Ein Diebstahl deiner Kennzeichen musst Du natürlich bei der Polizei zur Anzeige bringen 🤷‍♂️

ulrich1919  26.02.2023, 21:18
@yaareex
ich könnte ja sagen . . .

Mit Lügen kommt man meistens nicht sehr weit, wenn man nicht Trump oder Putin heißt . . .

Mir wollte mal die Polizei eine Busse andrehen...

  1. Ich war zu dieser Zeit gar nicht unterwegs
  2. halte ich mich soweit immer ans Limit
  3. war mein Wagen auf einmal ein Krankenwagen...;)

Auf dem Foto war klar ein Krankenwagen und auch das Kontrollschild entsprach nicht ganz meinem.

Reklamiert und dann wars das, nichts mehr gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch mal passiert mein Audi war Aufeinmal ein BMW

Zahl das einfach und fertig