Geschwindigkeitsmessung mit Laser?

3 Antworten

Nein mit einem Lasergerät müssen die dich sofort anhalten, weil sie das nämlich nicht dauerhaft mit dem Lasergerät speichern können. Ich denke mal du hattest einfach Glück

Da0ni0el782
Fragesteller

also haben sie auch kein foto gemacht oder mein kennzeichen gelasert?

Cozycarp  31.01.2021, 20:26
@Da0ni0el782

Ich denke mal nicht. Soweit ich weiß kann die Messung auf dem Gerät nur pausiert werden, um es dir im Nachhinein zun zeigen. Aber für die Beweislage brauchen die ein richtiges Foto.

Das war eine normale Geschwindigkeitdkontrolle. Solltest du zu schnell gefahren sein wird die entsprechende übertretung zur Anzeige gebracht werden..

Woher ich das weiß:Recherche

per Laser, bei Übertretung würdest du paar Meter danach rausgewunken.

da wird nix kommen.

Da0ni0el782
Fragesteller

ich sah aber nirgends danach irgendwo polizisten stehen. darum habe ich ein leicht mulmiges gefühl dass die irgendwie ein foto gemachr hatten.