Auto Zeichen Kleben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie wieder abbekommen willst, dann ist doppelseitiges Klebeband ideal. Aufgrund der wesentlich höheren Belastung im KFZ-Bereich durch Feuchtigkeit, grosse Hitze, Kälte etc. muss es diesen Ansprüchen auch gerecht werden.

Dieses kann man z.b. dafür benutzen: http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/Industrie-Klebebaender-Klebstoffe-Kennzeichnung/-/Produkte/Produkte-im-Focus/?PC_Z7_RJH9U52300FJD0I1LVGPHG2CE2000000_assetId=1361580569066

Wenn du nicht mehr (rückstandsfrei) abbekommen willst, dann kannst du auch Sikaflex etc. nehmen. Ich würde aber ganz klar das Klebenand nehmen.

Danke! Genau so eine Antwort habe ich gesucht!!

@KUMPEL20

Bitte und Danke für den Stern

Sofern du keine ganze Rolle von dem Klebeband brauchst, frage in einer Lackiererei in deiner Nähe. Die brauchen sowas sehr oft und dürften dir für geringes Entgelt eine kleinere Menge von so einem Klebeband überlassen.

Die Original Enbleme sind mit doppelseitigem Klebeband angeklebt. Wenn es wirklich gut aussehen soll, dann mußt du dir neue Symbole kaufen. Die werden direkt mit dem passend zugeschnittenen Klebeband geliefert - bereits einsetig aufgeklebt.

Alles andere sieht entweder nciht gut aus oder aber es gibt dann sehr große Probleme wenn die Zeichen mal wieder entfernt werden müssen. Sekundenkleber bekommst du z.B. nicht mehr so einfach ab.

Ist ein Audi 80, da gibt es keine neuen Embleme.

Hast du vielleicht eine Idee was man da für einen Kleber nehmen soll, evtl einen Link?