Auto vermieten?

1 Antwort

Das solltest du zuerst mit deiner Versicherung klären, die will nämlich für den Zeitraum der Vermietung, deutlich mehr Gegenleitung sehen...

Denke auch an Schäden, die die Mieter verursachen - ich würde das lassen, auch wenn es interessant wäre..

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

So ein geschäftsmodell wäre doch profitabel oder nicht?🤔

deruser1973  15.06.2024, 11:00
@GeiloMeilo31

Bestimmt, solange keine Schäden entstehen und alle korrekt fahren..

Denke dabei an Strafzettel, die alle erstmal zu dir kommen...

peterobm  15.06.2024, 11:09
@deruser1973

das ist sein kleinstes Problem. er hat die Unterlagen und gibt den Namen an und somit bekommt der Mieter das Knöllchen.