Auto springt nicht direkt an?

Es handelt sich um ein Golf 4 1.4

2 Antworten

Da du nicht verraten hast, um welches Auto es sich handelt, ist unbekannt, ob man beim Starten überhaupt Gas geben muß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was passierte denn als du den Schlüssel rumgedreht hast? Irgendwelche Geräusche? Oder nichts?
Am Gas geben liegt es sehr wahrscheinlich nicht. Gibst du normalerweise beim Startvorgang Gas? Ist bei einem technisch einwandfreien Golf IV nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
EllaBuecher
Fragesteller

Ne Gas gebe ich beim starten nie. Als ich den Schlüssel umgedreht habe hat der Motor Geräusche gemacht als hätte er starten wollen.

Woelfin373  27.10.2022, 14:34
@EllaBuecher

Das selbe war beim Motorrad heute auch 🤷‍♀️ er wollte irgendwie an gehen ging aber nicht, und alles war in Ordnung und beim schieben ging er an lol