Wieso riecht es in meinem Auto nach Verbranntem Gummi oder Gas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch und dann waren meine Bremsen hinten fest und ich habe Bremsen und neuen Bremssattel gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eindeutig... Zahnriemen ist fällig musst du wechseln lassen mit spanrolle...
Mein Rat an dich lass es in der Werkstatt vom Fachmann machen lassen, weil man unbedingt vieles beachten muss wie Z.B. auf die Markierungen wegen Nockenwelle und Kurbelwelle, auf Anzugs Drehmomente
u.s.w.(auf Hersteller Vorschrift achten). Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernandoHuart
29.04.2016, 02:30

Sehr gute Diagnose Frau Doktor! Hätte auch darauf getippt dass es mit dem Riemen Etwas zu tun hat und mit der Kühlung.

0
Kommentar von Azad3636
29.04.2016, 02:40

Ja ich hab schon Morgen vor in die Werkstatt zu fahren.

Als ich heute was von Auto holen wollte war der Geruch immer noch da halt im Motorbereich. 

0

Wo kam der Rauch her ?
Getriebe Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?